Anleitung von Gisborne - Die ersten Kartographen
Das neue Wege-Plättchen ist angelegt.
1 - Auf das Feld mit der Karte wird offen der oberste Karten-Chip vom Nachziehstapel gelegt.
2 - Nun kann Merry seinen Zug von 8 Schritten ausführen.
3 - Dabei gelangt er an ein Sonderfeld: Den Fluss. Dieser zählt nicht als Spielfeld. Ein Spieler, der den Fluss überquert darf maximal 4 Karten (3 Bewegungs- und die Zeltkarte) auf der Hand halten. Merry hat Glück und muss keine Karte abgeben.
1 - Auf das Feld mit der Karte wird offen der oberste Karten-Chip vom Nachziehstapel gelegt.
2 - Nun kann Merry seinen Zug von 8 Schritten ausführen.
3 - Dabei gelangt er an ein Sonderfeld: Den Fluss. Dieser zählt nicht als Spielfeld. Ein Spieler, der den Fluss überquert darf maximal 4 Karten (3 Bewegungs- und die Zeltkarte) auf der Hand halten. Merry hat Glück und muss keine Karte abgeben.