Backgammon für Anfänger und Könner (1987)
Allgemeine Daten
Herausgeber / Verlag(e):
Autor(en):
Illustrator(en):
keine Angabe
ISBN 3-8068-2008-2
Seitenzahl: 116
Verfügbarkeit:
Wird nicht mehr verlegt.
Weitere Informationen:
Das Spiel der interessanten Kombinationen, früher in Deutschland unter dem Namen Puff oder Tricktrack bekannt, erlebt seine Renaissance. Außer den Spielregeln werden auch mögliche Zugkombinationen, meisterhafte Tricks und Gegenzüge gezeigt, mit denen Sie ihrem Gegner zu schaffen machen können.
Georg W. Fink und Guido Fucks sind begeisterte Backgammon-Spieler. Sie haben alle Tricks und Zugkombinationen selbst ausprobiert.
Autor(en):
- Georg W. Fink
- Guido Fucks
Illustrator(en):
keine Angabe
ISBN 3-8068-2008-2
Seitenzahl: 116
Verfügbarkeit:
Wird nicht mehr verlegt.
Weitere Informationen:
Das Spiel der interessanten Kombinationen, früher in Deutschland unter dem Namen Puff oder Tricktrack bekannt, erlebt seine Renaissance. Außer den Spielregeln werden auch mögliche Zugkombinationen, meisterhafte Tricks und Gegenzüge gezeigt, mit denen Sie ihrem Gegner zu schaffen machen können.
Georg W. Fink und Guido Fucks sind begeisterte Backgammon-Spieler. Sie haben alle Tricks und Zugkombinationen selbst ausprobiert.
Inhalt:
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
- Backgammon - das Spiel der Könige
2. Kapitel
- Die Grundregel aus dem Tennisclub
3. Kapitel
- Das Würfelspiel im Diplomatenkoffer
4. Kapitel
- Die „Venus“ war der beste Wurf
5. Kapitel
- Jetzt spielen wir
6. Kapitel
- Spielregeln
7. Kapitel
- Spielgewinn
8. Kapitel
- Mit den Würfeln kombinieren
9. Kapitel
- Die günstigsten Züge bei Spielbeginn
10. Kapitel
- Gegenzüge nach des Gegners Eröffnung
11. Kapitel
- Schon beim Start ans Ziel denken
12. Kapitel
- Der Durchmarsch oder das Running Game
13. Kapitel
- Auch Abtragen muß gekonnt sein
14. Kapitel
- The Closed Board oder: Der Gegner muss warten
15. Kapitel
- Chouette - das Spiel mit dem „Mann in der Box“
16. Kapitel
- Verwandte Spiele
17. Kapitel
- Der russische Prinz mit der Königidee
18. Kapitel
- Ein Spiel und letzte gute Tips